Freeware - Szenerien

  • Da brauchts schwerstes Räumgerät von Y-Tours um den wieder zum Leben zu erwecken.

    Ich habe gehört das Donald Trump da einen neuen Golfplatz bauen will um sich den Frust von der Seele zu spielen.:urlaub::sonne::weg:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    das Donald Trump da einen neuen Golfplatz bauen will um sich den Frust von der Seele zu spielen

    Da verzichte ich Lieber auf den Platz und lass ihn zuwachsen :banghead:

  • Außerdem fehlt oben der Wetterhahn. :thumbsup:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Du kannst doch den Rolling Cache abschalten oder begrenzen, dann geht es sehr gut!

    Anfänglich hatte ich den Cache auf 100 GB begrenzt, inzwischen habe ich ihn völlig abgestellt, da ich so gut wie nie die gleichen Strecken fliege. Da nützt der Rolling Cache wenig.

    ... Das hatte ich vorher schon. Komischerweise waren da kaum Daten drin - jetzt schon. :yes:


    Gruß, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • Apropos, wer es noch nicht gelesen hat, es gibt ein Programm das die Bäume teilweise herbstlich färbt. Das gefällt mir sehr gut. Allerdings ist vorab eine Registrierung für den Download nötig.

    https://www.nexusmods.com/micr…ulator/mods/496?tab=files

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von DIDL ()

    • Offizieller Beitrag

    Unfassbar, was da als Freeware gemacht wird! Eine Donation ist Pflicht!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Die anderen Szenerien von den gleichen Designern sind auch sehr gut!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss das relativieren: Rotorua gibt einen Fehler beim Entpacken und wenn man die Szenerie installiert, stürzt MSFS ab, schade, es sah so gut aus!!!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ich muss das relativieren: Rotorua gibt einen Fehler beim Entpacken und wenn man die Szenerie installiert, stürzt MSFS ab, schade, es sah so gut aus!!!

    Irgend etwas stimmt wohl mit deinem MSFS 2020 nicht. Die Scenerie läuft bei mir einwandfrei.


    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Es lag am Windows-eigenen Entpacker. Mit 7zip entpackt klappt es und der Airport ist da und sehr schön!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Öhhhhh ich frage mich wie die den heli in den MSFS bekommen haben? :confused:

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



  • So sieht wahrscheinlich die Zukunft aus. Vielleicht gibt es dann auch wieder Segelflieger.

    Tolle Sache!

    Die Helis von Robbe oder Futaba und die Segler von Graupner :lol2:

    Schau mal genau hin!

    Demnächst kommt noch der Stop-motion Plastikgodzilla vor die Greenscreen...

    Asobo vs. Toys R Us :smash:


    nevertrustasmilincat

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Das ist schon absolut genial was die Jungs von der türkischen Flugsimulator Scene für ihre Heimatflughäfen leisten. Und dann auch noch für alle gängigen Simulatoren. :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

    Und das Beste, alles Freeware.:yes: 



    Istanbul-Sabiha Gökçen gibt es ja auch schon vom gleichen Team für den MSFS 2020;)


    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Das ist schon absolut genial was die Jungs von der türkischen Flugsimulator Scene für ihre Heimatflughäfen leisten. Und dann auch noch für alle gängigen Simulatoren.

    Hallo Dietmar,


    Sind die Bilder vom MSFS? Ich kriege es nicht zum Laufen. Ich sehe das Flugzeug auf die Piste fahren oder auf dem Parplatz stehen und wenn ich auf "Los" klicke hängt der Flusi sich auf und nix geht mehr.


    Aus der Datei LTFM_Istanbul_V0.5.0_MSFS2020.zip habe ich den Ordner "TurkishGroundServices" und aus der argaeus-ltfm-istanbul.zip-Datei den Ordner argaeus-ltfm-istanbul in den Community-Ordner entpackt. Es liegen also beide Ordner im Community-Ordner. Dazu natürlich den Ordner "argaeus-tayakadin-ltfm-istanbul" aus der argaeus-tayakadin-ltfm-istanbul.zip-Datei auch in den Community-Ordner entpackt. Aus den 3 ZIP-Dateien sind also 3 neue Ordner geworden:

    • TurkishGroundServices
    • argaeus-tayakadin-ltfm-istanbul
    • argaeus-ltfm-istanbul

    Sollte so richtig sein. Funzt aber nicht.

    Hat noch jemand das Problem und es evtl. lösen können?


    Viele Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk: