MSFS 2020 Screenshots
-
-
Ist das die Huey von Taoag? Wie fliegt sich das Ding?
-
Ja, ist sie. Da muss man schon äusserst feinfühlig sein, aber dann geht es.
Scott
-
Ja, ist sie. Da muss man schon äusserst feinfühlig sein, aber dann geht es.
Scott
Ich habe sie auch und mir die passende Empfindlichkeit der Steuerorgane eingestellt, dann fliegt sie recht gut. Macht Spaß, das Teil, zumal ich sie aus der realen Welt kenne.
Viele Grüße der Schrauber
-
Hört sich gut an, danke. Ich kenne den Flieger auch sehr gut, bin mehrfach mitgeflogen. Ich stehe zwar mit Hubschraubern um Simulator auf Kriegsfuß, aber ich werde mir die Huey auch holen.
-
-
Mit Thai von Singapore nach Bangkok
-
Nach dem "World Update XVII" ... Unidet Kingdom Ireland .... finde ich michh dort häufiger ...
FlightSimulator 2024-07-24 02-44-10_Piper Cub J-3_Irland_Westküste.jpg
FlightSimulator 2024-07-24 16-24-10_Bronco_EIIM Inishmore to Cliffs of Moher to EICM Galway.jpg
FlightSimulator 2024-07-24 16-42-10_Bronco_EIIM Inishmore to Cliffs of Moher to EICM Galway.jpg
-
Auf jeden Fall sieht London jetzt besser aus !
-
Mal nen Besuch im Vorhof von Königs gemacht. Hoffe das knattern hat ihn nicht geweckt.
Das Teil macht Spaß und lässt sich nach kurzer Eingewöhnungszeit sehr präzise steuern. Schwebeflug vom Feinsten mit ein bisschen Gefühl.
Hier die Bilder, die dabei entstanden.
Der Schrauber auf Abwegen
-
Auf jeden Fall sieht London jetzt besser aus !
very british dieses understatement
finde, das sieht jetzt großartig aus, viele neue Modelle und die größere Ausdehnung macht das nun zur reinen Freude
-
-
-
Danke für die Bilder! Ich finde es auch toll, überall herumfliegen zu können!
-
@ scotty
sag mal, dein Himmel ist so blau, deine Bäume so grün, sieht das bei dir auf dem Bildschirm so aus oder hast du die Bilder nachbearbeitet?Ansonsten war ich heute auch mal an dem Cliffs of Moher, aber das Wetter war mies:
bin dann in der Nähe zwischengelandet...
Als das Unwetter abzog
kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus:
Dann wurde das Wetter aber wieder so mies, dass mir Angst und Bange wurde,
hab mich dann schleunigst auf das nächste Airfield gerettet...
in echt wäre das heute sicher kein toller Flug gewesen, virtuell war es aber recht aufregend
-
-
@ scotty
sag mal, dein Himmel ist so blau, deine Bäume so grün, sieht das bei dir auf dem Bildschirm so aus oder hast du die Bilder nachbearbeitet?Nein, nachbearbeitet sind die Bilder nicht. Aber soviel sei gesagt (und mehr auch nicht da an NDA gebunden), bald könnt ihr das auch.
-
oha, danke Scotty, da schwant mir Gutes, vermutlich müssen wir aber noch bis November warten
-
Nö, kommt früher. Ich rede nicht vom neuen Sim.
-
Nö, kommt früher. Ich rede nicht vom neuen Sim.
Ich bin schon sehr gespannt…
-