MSFS 2020 Screenshots

  • Moin Scotty, darf ich höflich fragen, warum Du die gleichen Bilder, die Du vor ein paar Tagen in einem neuen Thread gepostet hast, nun hier erneut postest? :confused:

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Vielleicht hat er die Wolken am Himmel ziehen lassen und stereo neu aufgenommen ?

    Scotty ist verliebt in Wolken. :luxhello:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man so viele tolle Bilder macht, kann das schon mal passieren. Ist mir allerdings gar nicht aufgefallen....:unsure:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • War ja auch keine Beschwerde, sondern pure Neugier... ;)


    Vielleicht hat er Horatio Hornblower, äh, Caine ja doch noch gefunden und hat vor Begeisterung den falschen Thread erwischt. :p

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • :pfeif:. Und ich hab noch geguckt,aber nicht an den speziellen Post gedacht.

    Was sagt uns das?

    Ich werde alt.


    Scotty

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • @Scott,


    Mach nur weiter so schöne Bilder, An Wolken kann man sich nicht satt sehen.


    In unserer Nachbarschaft wohnte eine ältere Dame. Die ging täglich mit ihrem Hündchen "Gassi" über die nahen Feldwege. Mit nur zum Hund gesenkten Blick.

    Als ich ihr begegnete, sagte ich: "Was für ein schöner Wolkenhimmel heute ! "

    Sie fragte: "Wo ?" Ich zeigte nach oben. "Das habe ich noch gar nie gesehen..."

    Also, alter Freund, mach weiter so.

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Heute setze ich den Fokus auf einen mal wieder toll gemachten Airport von Drzewiecki Design: Krakau. Wie von DD gewohnt extrem detailreich gestaltet. Auch wenn Polen nicht gerade häufig von mir angeflogen wird, lohnt es sich doch, sich hier noch öfter mal in aller Ruhe umzusehen. Selbst in der Stadt haben sie wohl zahlreiche Details eingefügt.


    41531503us.jpg


    41531504wu.jpg


    41531505ig.jpg


    41531506yo.jpg


    41531507ma.jpg


    41531508hz.jpg


    41531509mn.jpg


    41531510vs.jpg


    41531511al.jpg

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Das sieht aber sehr gut aus!


    Hat sich der Kauf deiner Einschätzung nach gelohnt und sind die Personen im Terminal, die im Übrigen ziemlich gut aussehen, animiert?


    Würde mir die Szenerie gerne zulegen, denn es gibt eine Direktverbindung der Flughäfen Dortmund-Krakau, das wäre eine ideale Ergänzung zu meinem bisherigen Add-On-Pool. Es wäre dann mein erster Flughafen von Drzewiecki Design. Danke schon mal im voraus.

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Alles entwickelt sich super. Es ist eine Freude, mit dem MSFS 2020 zu fliegen.

    Genau so ist das! :thumbup:

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Ja, hat sich durchaus gelohnt. Ich mag diese detailverliebten Airports, die dazu einladen, nach dem Flug den Flieger zu verlassen und sich umzusehen. Die Figuren sind nicht animiert und aus der Nähe betrachtet höchstens Durchschnitt, da habe ich schon bessere gesehen. Dennoch bereue ich den Kauf nicht.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Mit Air Bridge von Moskau Vnu...dings, ähm, UUWW nach EHAM :rolleyes:








    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Alles klar, den Flughafen werde ih mir nun auch zulegen. Danke für deine Antwort.

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Dann bringe ich mal wieder Farbe ins Spiel in den Sim.


    Bilder vom Dümmer See,aus Wismar,von der Elbe und aus/über Griechenland


    GS0lOsR.jpg


    YOSivnX.jpg


    nOZFCyN.jpg


    yZwa3d0.jpg


    ZG3Z4Hj.jpg


    DOiZ7vs.jpg


    cmRnH7e.jpg


    eurDx8g.jpg


    fmToZmW.jpg


    xuYDFIY.jpg



    Das letzte Bild, ist ein Blick in eine geparkte AI Maschine,mit laufender Uhr!!

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,