MSFS 2020 Screenshots

  • Warum ich mir den gekauft habe, weiß ich auch nicht! Dort habe ich mal nachts vier Stunden nach einem 9h-Flug gesessen, weil der Fahrer, der mich zum Hotel bringen sollte, bevor ich am nächsten Tag an Bord meines damaligen Arbeitsplatzes gehe, es nicht auf die Reihe bekommen hat, mich abzuholen und Taxen gab zu der Nachtzeit nicht mehr. Irgendwann hat sich der Zoll erbarmt und mich zum Hotel gefahren. :angry:


    Aber eine sehr interessante Insel, wenn auch alles andere als typisch karibisch.


    KLM MD-11 auf Bonaire vom Hafen aus gesehen

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

    • Offizieller Beitrag

    Helicopter im MSFS???

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Das scheint eine frühe Alpha - Phase zu sein.

    Ja, darauf haben die Macher hingewiesen. Was ich an dem Projekt ebenfalls interessant finde, ist das Beispiel für die nächste Phase in der Entwicklung einer sehr gesunden MSFS Modderszene. Die Devs reagieren aufeinander. Kleines Beispiel, Der von mir sehr geschätzte Modder der Oilrigs hat auf das Heli-Addon reagiert und seine Ölbohrplattformen daraufhin upgedatet: "Added Landable Helipads on all Oil Rigs". :)

    Grüße :thumb:

    Matze


    Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS

  • Für die Erstellung von ein paar dramatischen Screenshots ist er zu gebrauchen, zu mehr jedoch aktuell leider nicht. Aber immerhin ein guter Anfang, ich bin gespannt, was sich daraus entwickelt.




    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Wenn man es damit nicht eilig hat,dann geht es !


    QpENZjn.jpg


    sJrDB9U.jpg


    0mh1pE4.jpg

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Heute mal ein wenig die Amis geärgert. Dass die jedoch gleich feuern, konnte ja keiner ahnen! :müdesaug:


    40710733zj.jpg


    40710736jj.jpg


    40710739mb.jpg


    40710740us.jpg

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Nach dem das 114er Update einwandfrei durchgelaufen ist, auch die neuen Texturen wurden automatisch installiert, habe ich ein paar Platzrunden über LEAM gedreht.


    C172/G1000 (für das G1000 gibt es noch kein Update)

    Funktioniert aber soweit, nur ich kann nicht mehr von INCH auf QNH umstellen.

    Autom. ILS Anflug klappte.

    Bild_1001.jpg



    Auch die C208 mit neuer Textur.

    Autom. ILS Anflug klappte.

    Bild_1002.jpg


    Die King mit dem Patch für das G3000 war ebenfalls einwandfrei.

    Man kann nun die Wind Anzeige im Display auswählen und auch die Helligkeit verstellen. Der Klickspot auf dem HDG Knopf wurde auch verbessert. Der Baro Knopf auf dem Pedestal funktioniert nun.

    Autom. ILS Anflug klappte.

    Bild_6001.jpg


    Die Longitude mit MOD 1.83a war ebenfalls auf der Platzrunde einwandfrei.

    Wie es weiter "oben" aussieht wird demnächst getestet.

    Autom. ILS Anflug klappte.

    Bild_1003.jpg



    Die CJ4 mit MOD 0.11.0 funktionierte auf der Platzrunde, bis auf die Sache, dass der Landekurs (CRS) des ILS nicht automatisch eingestellt wurde.

    OK, manuell eingestellt, aber sie drehte nicht auf das ILS ein, weder LOC noch GS, obwohl im Display korrekt angezeigt.

    Auch beim zweiten Versuch mit neu gestartetem Sim kein Erfolg. Ein Wechsel nach Malaga brachte auch nichts.

    Bild_1004.jpg


    In Malaga fehlt eine komplette Landebahn

    Bild_1005.jpg

  • Ein erster Testflug mit meinem Neuzugang im Hangar, der JustFlight PA28R Arrow III von EDDS nach LSZS.



















    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Kurztrip von Klagenfurt gen Westen nach Bozen.


    Da ich genug damit beschäftigt war, dass der Flieger nicht abschmiert, nicht immer in bester cineastischer Qualität.


    Start in Klagefurt, Rundflug über die Altstadt. Dann gen Westen über den Wörthersee. Das Schloss habe ich nicht gefunden. Roy Black auch nicht.


    .1.jpeg


    Blick nach Süden, grob gen Udine.


    2.jpeg



    3.jpeg


    Parkticket ist gezogen.


    4.jpeg

  • Habe heute eine ganz ähnliche Kiste erstanden und erstmal nach Samedan überführt, wie Du gesehen hast. Hab sie halt günstig in Stuttgart bei einem Hinterhof-Gebrauchtfliegerhändler erstanden, da fragt man besser nicht zu viel. Morgen wird sie erstmal aufbereitet, mal sehen, was da noch rauszuholen ist. :whistling:

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Ich mag den Charme der alten Kiste und dieses Vintage-Cockpit.

    Da kann ich beipflichten - dieser vertraute Anblick läßt Glücksgefühle aufkommen :)

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Von FABL Bloemfontein (Südafrika) nach FQMA Maputo (Mozambique)

    Streckenlänge: 430nm


    Über die Rwy12 ging es raus in den sonnigen Himmel

    Bild_001.jpg


    Bild_002.jpg


    Die Auflösung der Bilder ist sosolala - schön bunt, aber nichts besonderes, man sieht aber, dass das Landesinnere von Südafrika nicht so viel Regen abbekommt. Ist halt weit weg vom Indischen Ozean.

    Bild_003.jpg


    Bild_004.jpg


    Mit dem Überfliegen der Grenze zu Swaziland wird der Einfluss des Indischen Ozeans auf die Vegetation deutlich sichtbar

    Bild_005.jpg


    Maputo

    Bild_006.jpg


    Eindrehen in den Endanflug, es geht über die Stadt

    Bild_007.jpg


    Bild_008.jpg


    Bild_009.jpg


    Der Flughafen selbst ist MSFS Standard

    Bild_010.jpg