MSFS 2020 Screenshots

  • Nachdem der A320neo ja aktuell nicht mehr wirklich fliegbar ist, habe ich mich erstmals in die 787 gesetzt und bin von EHAM nach EKCH (FlyTampa) geflogen, um mich anschließend etwas umzusehen. Gut gelungen, aber ein ziemlicher Performance-Fresser (wird Zeit, dass die RTX3080 endlich erhältlich ist!). Als nächstes werde ich mir wohl besser ein Tutorial zur 787 zu Gemüte führen... :rolleyes:












    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • ich bin nach wie vor fasziniert von der Graphik und den Bildern des neuen MSFS...

    Yep, ist schon chic!

    Auch wenn in Stephans 7. Bild das Geländer gestochen scharf ist, aber die Fahrbahnmarkierungen

    ziemlich verwaschen aussehen... :lol2:

    (Jetzt wird man schnell zum Nietenzähler :D)


    nevertrustasmilincat

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Hallo liebe Community,

    ich gurke sehr oft mit OnAirCompany in der Gegend rum (Warentransport). Aktuell mit einer Cessna Skyhawk. Gestern meine ich, von ETSL nach EDMA fliegen zu müssen.


    Natürlich bei Regen... (IFR), weil Schönwetter flieg ich ja dauernd.

    Schließlich stellte ich dann fest, dass ich keine ILS Landung zu Stande bringe. ;-) GsD klarte es bei der Landung dann auf.

  • Zunächst ein paar wie ich finde stimmungsvolle Bilder von gestern Abend. Eben dann mal ein wenig mit der Drohnenkamera rumgespielt. Leider endete der Flug abrupt mit einem CTD (der dritte seit dem Patch)! :motzen:












    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Kann ich bestätigen, wir waren vor einigen Jahren dort auf Urlaub, sehr beeindruckend und tw. fremdartig.

    Nicht umsonst wurden dort schon einige Filme gedreht wie zB Noah mit Russel Crowe oder auch Promethaus aus der Alien Serie.


    1.jpg_DSC43491.jpg2.jpg3.jpg

    :flieger:


    LG

    Robert


    I7-12700 KF, ASUS ROG STRIX Z690 F Gaming WiFi,MSI RTX 4090 Ventus OC 24 GB, RAM 32GB G. Skill Trident Z, Win 11 Pro 22H2, 1 TB M.2 Crucial, 2 x 1 TB Samsung SSD EVO 860, Acer Predator 27'', Midi Tower Phanteks P500 A RGB, Corsair 150i Elite Capellix 360 AiO watercooled

    P3D V 5.3, AS, ASCA, ENVTEX, ENVSHADE, ENVSOUND, RDSHADE, MSFS, Condor 2, XPlane 12

  • Kurzer Ausflug von EDDF nach EDFE...


    Vor meinem Büro...1.Stock die letzten 4 Fenster von rechts...so ungefähr...

    fsscr002.jpg


    Die 18 verlassen...

    fsscr005.jpg


    Eindrehen in das Final...

    fsscr009.jpg


    Muss mit der Kameraführung noch üben...soooo tief war ich gar nicht.

    fsscr010.jpg


    Vor dem Hangar des Rhein-Main-Flightcenter...

    fsscr013.jpg


    Für Standardpätze nicht so übel, es fehlt halt etwas mehr Detail.

    "The 707 can do anthting...but read!" Joe Patroni, Airport '68

    • Offizieller Beitrag

    ich war Interesse halber mal im Hochland von Siam unterwegs


    Siam_Highland_01.jpg


    Siam_Highland_02.jpg


    aber auch in ganz entgegengesetzter Richtung den Malvinas


    Malvinas_PS_01.jpg


    das sieht alles, trotz vielen Zweifeln meinerseits, alles sehr schlüssig aus :yes:


    Sowohl in Siam als auch bei den Malvinen.

  • Moin!

    Wollte mal mein Haus von oben sehen und bin ab FRA von V134 und der 25C über die Südumfliegung abgeflogen.

    Auf Ultra Settings (weiß nicht ob mein Rechner das auf Dauer schafft...) sieht FRA schon ganz nett aus...aber nichts gegen eine dezidierte Szenerie...allein, dass auf den Positionen im GAT Lichtmasten stehen... :achtung::lol::lol::lol:


    TWY L6 für Intersection Take Off 25C

    fsscr020.jpg


    Airborn

    fsscr022.jpg


    Der Hegbachsee oder Niederwaldsee (so nennen ihn die Groß-Gerauer)...so sieht er aus...mit Canpingplatz und Ferienhäusern

    fsscr026.jpg


    Der Ortseingang...mit Supermarkt und Gärtnerei...und in der 3. Reihe hinter dem Supermarkt...mein Haus. :D

    fsscr027.jpg


    Der Sim gefällt mir immer besser...:tag:

    "The 707 can do anthting...but read!" Joe Patroni, Airport '68

    Einmal editiert, zuletzt von bully707 () aus folgendem Grund: Typo

  • Ich war leider in letzter Zeit mit vielen anderen wichtigen Sachen beschäftigt. Den neuen Sim - kaum Zeit. Und will ich endlich, dann bin ich gezwungen, all die vielen schönen Flugbeispiele abzugrasen... :müde:.

    Und dann so was: Als ich gestern Abend noch schnell vor den TV-Nachrichten den Flusi startete, um meiner Frau ihre Heimat zu zeigen (Hohenzollernburg und Umgebung),, startete ich in Stuttgart und flog südwärts Richtung Tübingen, Hechingen...


    Aber nur ebene Felder und Wiesen unter mir. Ja wo bleibt denn der Killesberg? Und die schöne schwäbische Alp?. Später im GalaxyS10+, Wikipedia, "Stuttgart" aufgerufen. Das war in Arizona !!! Ein Screenshot lohnte sich nicht. Die deutschen Auswandrer können einem ganz schön zum Narren machen. Und Trump ist auch einer dieser Intri-Immi-granten :achtung:

    Übrigens: Großflughafen Stuttgart EDDS existiert anscheinend im MSFS2020 nicht .!

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • um meiner Frau ihre Heimat zu zeigen (Hohenzollernburg und Umgebung)

    "Nur" die Hohenzollernburg?

    Dann zeige Deiner Hochwohlgeborenen doch auch ihre Datscha (Eremitage) und ihre

    Partylaube (Versailles)...


    Angeber! :zunge:


    Obwohl... :hm:

    Einem Photoreiseschriftstellerkapitänmalerflüchtigen (undundund...) wie Dir traue ich fast Alles zu! :bussi:


    Aber ich frage mich schon lange was es mit diesem

    "Pietsch Trim Down" Knopf auf sich hat... :lol2:

    Mußt Du Dir dann die Haare ganz kurz scheren lassen? :crying:

    "Und herein kommt Meister Pietsch - nasse Stiefel - quietsch, quietsch, quietsch...

    und befahl daß man Ihn schere, was auch dringend nötig wäre!"


    Oder etwa Liegestütze machen?


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Habe schon mein Tageswerk erledigt: 3 Paxe von LSZA (Lugano) nach LSZS (Samedan) geflogen, und dabei knapp US$ 1'900 verdient - leider nur virtuell mit FSEconomy. War aber ein toller, entspannter Flug:


    244.jpg


    Letztes Wochende sind wir (meine Frau und ich) mit dem Motorrad über den Albula-Pass nach St. Moritz (übernachtet) und dann am nächsten Tag über den Maloja-Pass nach Chiavenna/IT, von dort wieder zurück über den Splügen-Pass und die Via Mala zurück nach Haus. Diese Tour wäre heute nicht mehr möglich, bei uns schneit's ...


    Aber beim heutigen Flug bin ich auch über Chiavenna geflogen - und ich konnte die Gegenend absolut glaubwürdig identifizieren. Hut ab vor dem MSFS - Default. So sieht Chiavenna aus:

    Screen Shot 09-26-20 at 10.02 AM.JPG

    PS: Am Besten sehen die Bilder aus, wenn man sie in maximaler Grösse anschaut ;)


    Und noch weitere Eindrücke vom heutigen Flug:

    Screen Shot 09-26-20 at 09.59 AM.JPGScreen Shot 09-26-20 at 09.59 AM 001.JPG

    Tschüss, ThunderBit / Peter


    ---

    AsRock X570 Steel Legend | Ryzen7 3800X | 32GB Corsair DDR4 3200 MHz C16

    Intel 660p SSD 2TB M.2 | KFA2 RTX2070 Super EX 8GB | 2 x Barracuda Pro 4TB

    Cockpit: 1 x ASUS 28" MG28UQ 4K und 2 x ASUS 28" VP28UQ 4K

    :flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder & Flight Panels | TrackIR 4pro

    • Offizieller Beitrag

    Das Wasser sieht ja toll aus!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)