MSFS 2020 Screenshots

• Damit liebäugel ich auch schon länger…

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

(Christian Morgenstern)

• Ich war mal in einigen Hauptstädten unterwegs !

2lSqDmr.jpg

NTVLzPr.jpg

Ywku2lK.jpg

kbnEnvq.jpg

F91PbVT.jpg

wH52bux.jpg

1LOCK9V.jpg

9gUAzGp.jpg

sV28mPA.jpg

9Ytsaei.jpg

NPbviQX.jpg

KsAgvjv.jpg

TfR60jY.jpg

t25CUZ0.jpg

Gruß

Scott

Meine PC Konfiguration

Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

• Moin :tag:

wie immer pretty nice pics :thumbsup:

Sag mal ist das der blanke MSFS mit World Update , oder hast Du da auch noch spezielle Pay / Free Szenerie verwendet. Wäre interessant zu wissen, bei den hübschen Bildern ;) .

Gruß Klaus

3.0ubootwilli.gif

Meine PC - Configuration:

ASUS STRIX X570-E / Ryzen 7 3700X @ 4,2 GHz / GIGABYTE GTX 1080 - 8 GB / Corsair 32GB DDR3-3200 / TM-Warthog / OS: Win 10 64-Bit

• Moin :tag:

wie immer pretty nice pics :thumbsup:

Sag mal ist der blanke MDFS mit World Update , oder hast Du da auch noch spezielle Pay / Free Szenerie verwendet. Wäre interessant zu wissen, bei den hübschen Bildern ;) .

Vielen Dank! Bis auf den beleuchteten Eiffel Turm und die Vegetation ist alles default !

Scott

Gruß

Scott

Meine PC Konfiguration

Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

• Und etwas dickeres Blech auch noch

BBJ_01.jpg

BBJ_04.jpg

BBJ_03.jpg

BBJ_02.jpg

und noch eine ganz andere über meinem Lieblings Inselchen

C-17_OAHU2.jpg

Achso, hätte ich bald vergessen zu Fragen :sagnix:

Bei der BBJ gibt am Heck über dem , bzw am Ruder so einen roten Windsack :pfeif::hm: an einem Seil, :whistling::hm::hm:

welche Bewandtnis hat der eigentlich

Gruß Klaus

3.0ubootwilli.gif

ASUS STRIX X570-E / Ryzen 7 3700X @ 4,2 GHz / GIGABYTE GTX 1080 - 8 GB / Corsair 32GB DDR3-3200 / TM-Warthog / OS: Win 10 64-Bit

• Bei der BBJ gibt am Heck über dem , bzw am Ruder so einen roten Windsack :pfeif::hm: an einem Seil, :whistling::hm::hm:

Kenne ich nur von Flugzeugen in der Testphase.

Hier mal ein Bild von einem Testflug Quelle: Flugrevue.de

Die-Boeing-737-MAX-10-startete-am-18-Juni-2021-zum-Erstflug--169FullWidth-2f5f7e7-1806284.jpg

Hier noch die Erklärung, was das Teil macht. Habe es verlinkt, so spare ich mir das Geschreibsel.

Testsonde

Viele Grüße der Schrauber

• Danke für die Erklärung :thumbsup: mein lieber Schrauber :bier:

Viel mir auch schon bei den BBJ Versionen im P3D auf dieses Teil, fragte mich nur warum es nur an den BBJ Fliegern bei PMDG zu sehen war.

Aber gut, ja so etwas ähnliches wie Meßsonde sprang mir schon im Kopf rum :sagnix:

Gruß Klaus

3.0ubootwilli.gif

• Ich meine, dass die D-ATRA, A320 des DLR, auch so ein Teil hat.
    Gut, deckt sich in dem Bereich zu dem was der Schrauber berichtet, denn mit der D-ATRA werden ja Flugversuche durchgeführt, die durchaus vergleichbar mit Flügen der Zulassung sind.
    Ebenso werden Flugprofile mit der 320 "erforscht", was auch durchaus diesen Sensor erklärt.

Grüße

Thorsten

• Viel mir auch schon bei den BBJ Versionen im P3D auf dieses Teil, fragte mich nur warum es nur an den BBJ Fliegern bei PMDG zu sehen war.

Kannst das Teil verschwinden lassen. Einfach im FMC auf PMDG gehen, dann Aircraft weiter mit Equipment. Durchklicken bis Seite 13 und dort bei Flight Test Package den linken LSK drücken. Ich vermute, bei dir steht er im Moment auf Yes. ;)

Viele Grüße der Schrauber

• Mit Southwest von LAX nach Mexico City. Landschaftlich sehr abwechslungsreich gekrönt von einem spannenden Approach.

Die flächenmäßige Größe von LA ist wirklich atemberaubend.

Das war knapp!

Viele Grüße

Stephan

Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

• ....ich weiß, unrealistisch, aber ich mag die Livery und die Flughäfen.

BER4SB LKPR nach LEPA

pushback in LKPR Gate 14

Takeoff RWY12 erstmal in Richtung Südosten

vorbei an München

...ein wenig von Korsika ist durch die Wolken zu erkennen.

...schon im descent über Menorca. Am Ende der linken Fläche ist der Airport zu erkennen.

LOC capture

Gear down

...im Final RWY24L wars etwas diesig.

...haben wir auch nichts kaputt gemacht?

Hier noch 2 Bilder vom Airport. Ist m.E. eine tolle Szenery und aktuell im Justsim Sale. Also wer Interesse hat, sollte jetzt zuschlagen. Für 13,99- fast ein Schnapper.

Mein Fluglehrer sagte: Ein guter Pilot hat immer die gleiche Anzahl von Starts und Landungen in seinem Flugbuch.

ASUS TUF Z370 PRO-GAMING, i9-9900K@4.7, Asus RoG Strix RTX2080ti, 32GB G.Skill Trident Z DDR4 3200, 256 Samsung EVO M2, TM Warthog Throttle&Stick , Saitek Combat Pedals

• ...ich weiß, unrealistisch,

Moin,

ja was solls , am PC sitzen und fliegen ist ja auch unrealistisch ;):sagnix:

Hauptsache man hat Spaß am Hobby fliegen.

Übrigens schöne Bilder :thumbsup:

Gruß Klaus

3.0ubootwilli.gif

• Übrigens schöne Bilder :thumbsup:

Dankeschön Klaus :bier:

Mein Fluglehrer sagte: Ein guter Pilot hat immer die gleiche Anzahl von Starts und Landungen in seinem Flugbuch.

ASUS TUF Z370 PRO-GAMING, i9-9900K@4.7, Asus RoG Strix RTX2080ti, 32GB G.Skill Trident Z DDR4 3200, 256 Samsung EVO M2, TM Warthog Throttle&Stick , Saitek Combat Pedals