Moin,
ich hoffe man sieht mir das nach aber ,
das hat aber sehr wenig mit EDGT gemein.
Sollte das auf dem Bild mit dem Mileniumfalken diesen
Sonderverkehrslandeplatz zeigen.
Dies könnte auch Kleinkleckersdorf sein, oder sonst wo in der Pampa.
Moin,
ich hoffe man sieht mir das nach aber ,
das hat aber sehr wenig mit EDGT gemein.
Sollte das auf dem Bild mit dem Mileniumfalken diesen
Sonderverkehrslandeplatz zeigen.
Dies könnte auch Kleinkleckersdorf sein, oder sonst wo in der Pampa.
Das ist schon orginal Bottenhorn, nur ohne Christians Elemente.
Hi Dietmar,
ja das glaube ich dir ja
Aber das hat mit dem Orig. EDGT nichts, aber auch gar nicht gemein. Diese Gebäude gibt es dort nicht. es sei denn sie wären eben dort aufgestellt worden Das hätte ich hören müssen, denn der Platz ist quasi in meinem Vorgarten
Kannst du mal sehen was Schlaftabletten so alles anrichten.
ne ne , keine Macht den Drogen
So was brauch ich nicht, ich hab gedient, schlafe immer noch auf Knopfdruck
ich hab das mal in einer 1. vorab Version für P3DV4.5 in den Abend und Tagstunden getestet :
ist nicht ganz die Perspektive wie die von dir Christian.
meine Einstellungen , kann durchaus sein das ich da noch etwas nachstellen müsste
sieht aber schon nicht übel aus
diese samtweiche Licht wie in V5 gibts halt bei mir nicht
diese samtweiche Licht wie in V5 gibts halt bei mir nicht
Das liegt daran, dass die neuen dynamischen Lichter des P3Dv5 nicht im P3Dv4 funktionieren! Diese Dateien, es sind fx-Dateien und das Texture-Verzeichnis, in den Effects-Ordner von P3Dv5 Bottemhorn kopieren:
Dann solllte die Beleuchtung wieder funktionieren.
Moin moin!
Gibt nun auch ein PBR Bottenhorn's für den P3Dv4.5
Downloadlink: PBR Update EDGT Bottenhorn V1.11 (P3Dv4.5)
Bilder aus dem P3Dv4.5 ...
Die Nummernschilder haben drei Eigenschaften: Je nach Materialoberfläche reflektiert das Licht anderes. Es hat eine Tiefenwirkung. Und es spiegelt die Umgebung wider.
Das Hallendach reflektiert das Mondlicht
Nun habe ich mal versucht den PBR Effekt des P3Dv4.5 mit dem PBR Effekt des P3Dv5 zu vergleichen. Und da stelle ich kaum einen Unterschied fest. Was aber im P3Dv5 schon auffällt ist, dass das Terrain besser bzw weicher ausgeleuchet wird, als wie das beim P3Dv4.5 der Fall ist.
Sehr schön Christian, danke!