ORBX True Earth Washington P3DV4 +

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    gestern gelesen

    Zitat

    Orbx has introduced TrueEarth US Oregon for Prepar3D v4+ officially via their forums. The new scenery product will feature over 99 thousand square miles of hand-correct imagery covering the whole state in immense detail.

    As with other TrueEarth scenery products, it will feature millions of accurately placed trees, buildings and over 480 custom created 3D points of interest to find across the varied landscape. For the VFR flyers out there, masts, wind farms, churches, power-lines and more are all present so that you can take flight across the environment at low and slow altitudes. The sharp and detailed mesh brings out great detail whilst exploring the region.

    und ein preview gibts auch


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ach ja mehr zu Thema gibts H I E R auch noch mehr Bilder

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

    • Offizieller Beitrag

    Sieht gut aus!!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ich hätte gerne Washington bitteschön....leider gibt es das nicht für P3Dv4.5. Ansonsten verstehe ich die Logik nicht ganz, wird da jedes Produkt für jeweils drei Plattformen umgesetzt oder willkürlich? Ich wurde im Forum nicht wirklich schlau. Das sieht so hammermäßig aus! Danke fürs zeigen!

    • Offizieller Beitrag

    Es wird vieles von den ORBX-Produkten für die verschiedenen Plattformen umgesetzt, hauptsächlich für P3D und X-Plane. Mal zuerst für den Einen, dann für den Anderen und umgekehrt. Ich gehe davon aus, dass mit der Zeit True Earth auch für Kalifornien und Washington für X-Plane und P3D verfügbar sein wird.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Danke, ich war mir nicht ganz sicher bezüglich MS2020 ob die sich da noch viel antun wollen. Aber danke für deine Erklärung!

  • Ich hätte gerne Washington bitteschön....leider gibt es das nicht für P3Dv4.5. Ansonsten verstehe ich die Logik nicht ganz, wird da jedes Produkt für jeweils drei Plattformen umgesetzt oder willkürlich? Ich wurde im Forum nicht wirklich schlau. Das sieht so hammermäßig aus! Danke fürs zeigen!

    https://orbxsystems.com/forum/…rth-washington-for-p3dv4/

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Danke für den Link, habe es gegoogelt und nicht gefunden :unsure:

  • Mich würde interessieren nach welchen Kriterien ORBX Szenerien für die Umsetzung auswählt zB warum jetzt Washington

    :flieger:


    LG

    Robert


    I7-12700 KF, ASUS ROG STRIX Z690 F Gaming WiFi,MSI RTX 4090 Ventus OC 24 GB, RAM 32GB G. Skill Trident Z, Win 11 Pro 22H2, 1 TB M.2 Crucial, 2 x 1 TB Samsung SSD EVO 860, Acer Predator 27'', Midi Tower Phanteks P500 A RGB, Corsair 150i Elite Capellix 360 AiO watercooled

    P3D V 5.3, AS, ASCA, ENVTEX, ENVSHADE, ENVSOUND, RDSHADE, MSFS, Condor 2, XPlane 12

  • Da gibt es keine festen Kriterien. ORBX arbeitet mit freiberuflichen Designern und je nachdem was die sich gerade ausgesucht haben gibt es dann diese oder jene Szenerie.


    Allerding gibt ORBX auch hin und wieder einen "Fahrplan" heraus, in dem dann steht welche Szenerien kommen sollen. Aber auch da kann es passieren, dass sich dieser Plan dann noch im Laufe des Jahres wieder ändert.

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



  • Kann sein Gernot das du im Forum von ORBX eingeloggt sein muß. Bei mir funktioniert der Link

    Hallo du, den Link konnte ich schon öffnen, aber ich meinte das ich vorher gegoogelt hatte und diese Info nicht gefunden habe..kann aber auch an der Brille liegen die ich nicht auf hatte :D

    • Offizieller Beitrag

    Released!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)