Luftfahrtmuseum Gatow

  • Gatow wird momentan ständig von mir erweitert. Also ruhig ab und an einmal einen neuen Dowload starten.;):bier:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Da alles so perfekt aussieht, hat man es nicht leicht, bei der Unmenge von "eycatchern" einen Unterschied bei Updates heraus zu finden. Bei Zibo z.B. wird das in den Readme's aufgeführt.


    Aber auch die Jagd auf selbst herausgefundene Unterschiede verspricht Spannung und "ha, ich habs!" :luxhello:...

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Hat jemand noch die Readme Datei aus der Gatow Scenerie und kann mir deren Inhalt einmal schicken. Habe die aus Versehen gelöscht und keine Lust das Ganze noch einmal zu schreiben.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Ich war gestern mit der Jahressteuer 2019 :banghead: :hail:beschäftigt und wusste nicht, dass Dietmar eine Readme benötigt. Seinen Hilferuf las ich erst jetzt, hat sich aber längst erledigt. Trotzdem bekam er in der Antwort-Mail eine Sicherungskopie.

    Aber er hat ja, wie ich sehe, jede Menge Fans und deshalb viele Rettungsschwimmer :thumbsup:.


    Zur Not hätte ich ihm eine neue geschrieben. Bei Flightport FSX "Feldberg 2" habe ich als Betatester für Jörg D. auch eine geschrieben, weil er keine Zeit hatte...:bier:. Ich kann alles :opi:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • So, Gatow ist jetzt fertig gestellt. mehr geht nicht und mehr kommt auch nicht mehr, sonst sacken die Frameraten zu stark in den Keller.


    Downloadadresse ist die Gleiche Luftfahrtmuseum Gatow

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  •   Endspurt Corona Flugverkehr

    Gestern sah man, wie in Frankfurt,

    nur geparkte Flieger steh'n.

    Heute war, nach meinem Frühsport,

    dort kein einziges zu seh'n.

    Wo sind all die vielen Flieger?

    Wo bloß sind die alle hin?

    Doch nun bin ich etwas klüger:

    Gab im Flusi "EDUG" In .

    Hat doch Dietmar über Nacht,

    nach Gatow alle hingebracht.

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Der Kreml-Flieger - bzw. seine Cessna steht nicht in Gatow aber sie ist in Berlin. Und zwar hängt sie im Eingangsbereich des Technik-Museums am Landwehrkanal. :yes:

    Gruß aus Berlin,

    Markus


    VFR-Fightsimmer.de

  • Hallo Klaus,

    hast du das SAM Developer Pack installiert. Darin enthalten ist das SAM_Seasons_SDK. Im Ground Ordner findest du dann den Ordner Wet_Surface und eine Datei mit dem Namen Ground_Wet_Effect_01_Wet.dds.

    Wenn das alles so bei dir installiert ist sollte es klappen.

    Achja und ganz wichtig, du kannst da nicht hin und her das Wetter wechseln, du musst am Anfang beim Laden Regen und starke Bewölkunk einstellen.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Heute war Bewerbung um einen Marshaller Posten. Man glaubt gar nicht wer sich da so alles vorstellt. :lol::bier:


    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Nun, den kann man zumindest nicht übersehen :thumbsup:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)