FSUIPC6 für P3DV4 & 5

  • Es wurde von John Dowson, der das Projekt von Pete Dowson weiterführt, die Version FSUIPC6 für P3DV4 & 5 veröffentlicht.

    Beim SimMarket gibt es die Upgrade Version für 11.89€ wenn man bereits FSUIPC5 hatte.


    Unter anderem gibt es nun eine Seite für Traffic, kann aber nichts dazu sagen, da ich mich noch nicht damit beschäftigt habe.

    FSUIPC&_Traffic.jpg


    Wolfgang

  • Unter anderem gibt es nun eine Seite für Traffic, kann aber nichts dazu sagen, da ich mich noch nicht damit beschäftigt habe.

    Die gab/gibt es schon in FSUIPC5. da kannst du die Dichte des Traffic steuern, Das Verhältnis in % Flight Traffoc und Ground Traffic etc. Also was zum Spielen.

    • Offizieller Beitrag

    Gernot, welchen Sinn hat das? Ich kann doch die Dichte des Verkehrs auch im Sim selber einstellen. Was hilft es, das mit FSUIPC zu tun?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Denke mal, daß das hilft, wenn AI Verkehr ab einer P3D-Einstellung von 1% schon zu 100 % aktiviert wird ... sorry für diesen Satzbau ... liegt aber noch nicht am Vatertag :pepsi:

    Gruß aus NRW

    Jürgen


  • Gernot, welchen Sinn hat das? Ich kann doch die Dichte des Verkehrs auch im Sim selber einstellen. Was hilft es, das mit FSUIPC zu tun?

    Ich hab mir das in meinem FSUIPC5 angesehen und das heraus gelesen, über den Sinn habe ich mir keine Gedanken gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Ok, danke Gernot.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)