sales, Angebote, %

  • Da es immer wieder tolle Angebote gibt, hab ich mir mal gedacht, machste auch hier mal nen Thread, wo man für die Leute hinweise reinsetzen kann. Klar gibts die Hinweise auch auf einschlägigen Portalen, aber vielleicht hilft es hier dem einen oder anderen.


    Alles unten ist für X-Plane


    Hab gerade auf Facebook gelesen, dass die Polish Airports Vol.1 von Drzewiecki Design am 5.4. bei Simmarket kostenlos sein werden.


    Darüber hinaus haut Justsim nur heute einige Flughäfen für 5.59€ im Angebot.


    Justsim hat jetzt wieder 35%. Die Flughäfen sind eigentlich ganz solide gemacht.


    Alabeo haut momentan auch einen 50% Nachlass bis zum 12. April raus.


    Justasia hat auch 25% bis zum 10. April.

    Grüße

    Jan

    7be729_af23b14621294fba8906533ca8343a36~mv2.gif

    i7 9700k, 32GB DDR4-3000 Corsair Dominator RAM, GIGABYTE RTX2080 Gaming OC, MSI Z390 Tomahawk, Corsair Hydro 150i, SanDisk SSD 1TB 530/560 Ultra 3D SA3 SDK, Samsung 970 EVO Plus 500 GB, WD WD40EZRZ 4 TB, Be quiet SILENT BASE 801

    2 Mal editiert, zuletzt von Tetsuo () aus folgendem Grund: grammar

  • Phugg! Du Verführer! :D

    Um die potthäßliche 207 von Alabeo bin ich schon länger herumgeschlichen, billiges Buschfutter

    daß man notfalls auch im Wald liegenlassen kann :lol2:

    Aber PAX und so sind ziemlich gut und die darf man (anders als die PC-12) auch ohne Krawatte fliegen...:bier:

    Schade nur, daß es kein REP dafür gibt, aber die C-210 Stunden prügeln mir sowieso procs ein an die ich

    vorher nie dachte und welche ich jetzt natürlich auch in allen anderen LFZ beachte.


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Irgendwann muss er ja. So dicht wie er über die Bäume fliegt zerlegt er die alten Dinger.

    Also dicht im Bezug auf die Höhe. :whistling:

    Grüße

    Jan

    7be729_af23b14621294fba8906533ca8343a36~mv2.gif

    i7 9700k, 32GB DDR4-3000 Corsair Dominator RAM, GIGABYTE RTX2080 Gaming OC, MSI Z390 Tomahawk, Corsair Hydro 150i, SanDisk SSD 1TB 530/560 Ultra 3D SA3 SDK, Samsung 970 EVO Plus 500 GB, WD WD40EZRZ 4 TB, Be quiet SILENT BASE 801

  • G1000...das ist doch genau das, was Andi immer sucht :D Mäusekino...

    Danke!

    Lieber Dieter, 727 Bezwinger, Thunderbolt Roller usw...

    Tut gut zu sehen daß mich jemand verstanden hat!

    (War auch nicht schwer)


    Naja, der Jan weiß es vielleicht noch nicht - G1000=:smash:


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • rgendwann muss er ja. So dicht wie er über die Bäume fliegt zerlegt er die alten Dinger.

    Senklot rulez!

    Nein, aber ich bin so auf Rundindtrumente eingeimpft daß ich jeden Zeigerausschlag sofort

    wahrnehme - einen "spinnenden" Balken eben nicht.

    Abgesehen davon war ich mal Uhrensammler und habe die auch z.T. selber gewartet...

    Analog ist besser! (wenn ich nur einmal Tocotronic widersprechen mag)


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Naja, der Jan weiß es vielleicht noch nicht - G1000=:smash:

    Dafür hab ich sie jetzt für Washington und Oregon :-D

    Grüße

    Jan

    7be729_af23b14621294fba8906533ca8343a36~mv2.gif

    i7 9700k, 32GB DDR4-3000 Corsair Dominator RAM, GIGABYTE RTX2080 Gaming OC, MSI Z390 Tomahawk, Corsair Hydro 150i, SanDisk SSD 1TB 530/560 Ultra 3D SA3 SDK, Samsung 970 EVO Plus 500 GB, WD WD40EZRZ 4 TB, Be quiet SILENT BASE 801

  • Ok, die Alabeo 207 tut das, was 207er eben so tun, laut und häßlich sein:

    207

    Ist ok, keine Überraschungen...

    Und 850 kg Zuladung (100 kg Fuel + 750 PAX) sind brauchbar für's Pfuschfliegen.


    Die Vancouver Scenery dagegen... :hm:

    Naja, Lions Gate ist da...

    C207_Skywagon - 2020-04-03 20.42.42.jpg


    Hier fehlt allerdings z.B. das Congress Center, einer der wichtigsten POI am Hafen

    C207_Skywagon - 2020-04-03 20.30.46.jpg


    Immerhin eine "Billigversion" des Stadions ist da..

    C207_Skywagon - 2020-04-03 20.38.08.jpg


    Naja, wie gesagt...

    C207_Skywagon - 2020-04-03 20.29.49.jpg

    ...wenigstens Lions Gate habe ich jetzt :lol2:


    Den Phototeppich hab ich sofort in die Tonne gekloppt, der macht Augenkrebs!


    Fart - Zid: 15 $ für eine Brücke, die noch nicht mal richtig beleuchtet ist?

    Naja, besser als Default autogen ist's schon, aber mit DDs Seattle ist man schon ein bissl verwöhnt.

    Wirkt alles ein wenig unfertig, aber vielleicht kommt da ja noch was nach.

    So bleibt wohl erstmal abzuwarten wie die C4XP Vancouver Scenery demnächst aussehen wird,

    vielleicht erbarmt sich ja auch DD oder ORBX mal mit einer höherwertigen Variante.


    Bis dahin ist's eben besser als nix :leider:


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Da gab es in Flying Alaska mal so eine Szene. Da sind dann mehrere Leute eingestiegen und der Flieger ist dann nach hinten gekippt. :thumbsup:

    Der Pilot hatte es geschafft vorne irgendwie wieder einzusteigen. Durch die Motorkraft ist der Flieger dann wieder nach vorne gekippt.

    viele Grüße, Lothar

  • Da gab es in Flying Alaska mal so eine Szene. Da sind dann mehrere Leute eingestiegen und der Flieger ist dann nach hinten gekippt. :thumbsup:

    Der Pilot hatte es geschafft vorne irgendwie wieder einzusteigen. Durch die Motorkraft ist der Flieger dann wieder nach vorne gekippt.

    Das nennt sich "trimmen" mach' ich iim Flug mmer so, aber manchmal fällt dann 600g Pilsbier ins Meer.


    Aber Du meinst etwas Anderes: Wenn Ich einen Taildragger starte ziehe ich das Ruder bis vor die Brust,

    Warne bitte die Copilotin daß ihr das Ruder gleich sehr nahe kommt!.

    Propeller sind nicht billig, das ist Standard!

    Ob Beaver oder Wettkampfmoped - wenn der Motor startet kann der Dich über die Räder auf die Nase hauen.


    Naja, sagt Einem nicht bei jedem Flieger Jemand, merkt man aber schlimmstenfalls recht fix.


    Nicht Jeder mag solche "Schleimspurzieher" mit marginalen Instrumenten...



    Für mich habe ich da mein Alpine/Bush Ding gefunden.


    Ist bezahlbar und lernbar - was soll ich in meinem Alter noch Airbus lernen?


    Manchmal die 727 - hihi, das ist aber auch dann ....:engel:



    Warum ich Euch das erzähle?

    Jeder Jeck ist anders!

    Und egal, ob jemand P3D (was ich ja als Kriegsdienstverweigerer nicht soooo akzeptiere, bei allem Neid der Graphik)

    oder MSFS fliegt oder X-Plane.


    Irgendwie haben wir Alle den ähnlichen Schatten... :hm:


    Und das ist Plattformübergreifend sehr freundlich und lieb gemeint!

    (kommt bei mir nicht immer so rüber)


    Müde wg. 10.50 und dem OpenX Update....


    nevertrustasmilincat

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Richtig, Jeder kann sich den Flieger aussuchen wie er mag und den passenden Sim aussuchen. Eigentlich ein Luxusproblem. Hauptsache die Motivation ist vorhanden.


    Als Bush Pilot zu fliegen ist deutlich gefährlicher als wenn du im Airbus sitzt.

    Busch Piloten sind die fliegerische Elite sozusagen, in der Zivilluftfahrt. Wer beherrscht sein Flugzeug besser, als ein Bush Pilot?

    viele Grüße, Lothar

  • Busch Piloten sind die fliegerische Elite sozusagen, in der Zivilluftfahrt. Wer beherrscht sein Flugzeug besser, als ein Bush Pilot?

    Danke!

    Das habe ich gerade gebraucht! :bussi:


    Fühle mich gerade wie "das Brot"


    P.S.: Um den Schein Bushpilot in BC zu kriegen brauchts eine Außenlandung ohne Motor.

    Landstraße reicht!


    Schon gemacht? :lol2:


    Der fiese Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

    • Offizieller Beitrag

    Heute gibt es SimWorksStudios F-4 als Freeware!


    Recht gut gemacht, aber der Link zur Dokumentation ist tot. Die Dokumentation findet man in den FAQ bei SimWorksStudios.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja, man findet sie eigentlich nicht, alles sehr rudimentär dort.

    Hat jemand diesen Flieger und kann mir sagen, warum das Flugzeug unfliegbar wird, wenn man das Fahrwerk ausfährt?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Heute gibt es SimWorksStudios F-4 als Freeware!

    hab ich gezogen ... nur finde ich keine Texturen, also keinen Installations Link :sagnix:


    Ich hab die 104 zwar in meinem Zielverzeichnis aber ohne Instrumente und Außenlackierungen.

    Gibts da was ähnlich wie bei der Gina, ein TexturInstaller:hm:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist genauso. Steht in der Mail von SimMarket, weiter unten. Wenn nicht (ich habe die F-104 schon lange), auf der Seite von SSW.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)