BAE 146 Pro von Just Flight in Kombi mit Multi Crew Experience?

  • Eine Frage zur kommenden 146 von Just Flight in Verbindung mit Multi Crew Experience.


    Kann man beide Addons verknüpfen und sich ein entsprechendes Setting in Multi Crew selber basteln, oder ist die Fliegerzuweisung generell, wie bei den FS2Crew Paketen, zwingend im Programm supported und die Auswahl dementsprechend, ohne Änderungsoption, vordefiniert?

    Grüße :thumb:

    Matze


    Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS

  • Schöne Details, schöner Uhrenladen! :D

    (Und mehr Knöpfchen als ein Spielmannszug!)

    Und danach auch für XPlane...

    Keine Reverser :hm:

    Dann sind die 1200-1300m Landerollstrecke aber noch recht "sportlich"...


    Zitat:


    "Just Flight are excited to bring you the 146 ‘Whisper Jet’, featuring the 100, 200 and 300 series of this classic British airliner."


    Heißt das daß im Package alle drei Varianten enthalten sind?


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Danke!

    Hmm, sollte ich mir dann doch noch einen Jet zulegen bei dem ich eine Menge neu büffeln muß?


    Aber wenn's alle drei Varianten gibt kann ich ja erst mal klein anfangen! :lol2:


    Andi (verflucht eigentlich nur FMCs, der Rest ist ja kein Hexenwerk)

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Dafür hat sie eine Luftbremse im Heck :luxhello:interessantes Teil

    :flieger:


    LG

    Robert


    I7-12700 KF, ASUS ROG STRIX Z690 F Gaming WiFi,MSI RTX 4090 Ventus OC 24 GB, RAM 32GB G. Skill Trident Z, Win 11 Pro 22H2, 1 TB M.2 Crucial, 2 x 1 TB Samsung SSD EVO 860, Acer Predator 27'', Midi Tower Phanteks P500 A RGB, Corsair 150i Elite Capellix 360 AiO watercooled

    P3D V 5.3, AS, ASCA, ENVTEX, ENVSHADE, ENVSOUND, RDSHADE, MSFS, Condor 2, XPlane 12

  • Dafür hat sie eine Luftbremse im Heck interessantes Teil

    Yep, fast wie meine MiG-15...

    Aber die kann ich nicht benutzen, das würde mein "spezieller" privater Frachtraum für Sonderfracht...

    (Obwohl... Eigentlich ganz praktisch wenn man mal was über den Keys abwerfen möchte :lol2:)

    Die vier kleinen Mäulchen wollen ja auch gestopft werden :sombrero::cool:


    Aber Flachs beiseite: Die Luftbremsen sind auch so schon ziemlich imposant für so einen kleinen Flieger.

    Und die gezeigten Details an Fahrwerk und Klappen sind echt schön modelliert.

    Wenn dann noch die "heilige, vielbeschworene Systemtiefe" und ein Schadensmodell halbwegs stimmt bin ich

    wohl in XP dabei.

    Allein die vier Engines streng nach Proc. hochzufahren ist bestimmt schon ein Höllenspaß :D

    (halber Vormittag dann 'rum)


    Schon eine ungefähre Idee wie die preislich einzustufen wäre?


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Bis ich die P40 und die bonanza zum Laufen brachte da wäre ich mit der Bahn auch schon dort gewesen.

    Beim Warzenschwein bin ich kläglich gescheitert ??

    :flieger:


    LG

    Robert


    I7-12700 KF, ASUS ROG STRIX Z690 F Gaming WiFi,MSI RTX 4090 Ventus OC 24 GB, RAM 32GB G. Skill Trident Z, Win 11 Pro 22H2, 1 TB M.2 Crucial, 2 x 1 TB Samsung SSD EVO 860, Acer Predator 27'', Midi Tower Phanteks P500 A RGB, Corsair 150i Elite Capellix 360 AiO watercooled

    P3D V 5.3, AS, ASCA, ENVTEX, ENVSHADE, ENVSOUND, RDSHADE, MSFS, Condor 2, XPlane 12

  • Bis ich die P40 und die bonanza zum Laufen brachte da wäre ich mit der Bahn auch schon dort gewesen.

    Beim Warzenschwein bin ich kläglich gescheitert ??

    :lol2:

    Kenne ich jetzt von meiner Centurion mit Reality Expansion Pack (REP):

    Ich habe sie zwar letztendlich zum Laufen bekommen, aber am nächsten Airport war dann erst mal

    ein neuer Anlasser fällig... :hm:

    Habe dann doch mal die Checkliste genauer gelesen.


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Andi, nur für Dich. Musik zum Niederknien schön :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße :thumb:

    Matze


    Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS

  • Andi, nur für Dich. Musik zum Niederknien schön

    :jubel:Da kommt was auf uns zu! :jubel:

    Den Bat.-Switch finde ich lustig, gibt bestimmt immer einen "Pavlovschen" wg. Mikrowellen-Ping :D

    Freu' mich schon total auf den Uhrenladengroßhandel!

    Mit den ganzen eingebundenen Simulationen (Oxy-Test etc.) heißt es dann für mich Twilightflieger zu

    einem Flug im Sonnenaufgang verdammt früh aufstehen...


    Danke für den Link!


    nevertrustasmilincat

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )