REX Spring Sale 40% OFF

  • Moin!


    Eine Frage an die Besitzer von REX Environment Force. Welche Vorteile und welchen Zugewinn bietet dieses Add-On, lohnt sich der Kauf?


    Muss dazu sagen das ich bereits Besitzer von Rex Skyforce 3D bin und eigentlich reichen mir die aktuellen Wetterdaten dieses Add-On. Im Prinzip bin ich so gut wie wunschlos glücklich mit meinem Flusi-System, Aber für knapp 20 EUR könnte man schon schwach werden :D


    Hier noch der Link: Spring Sale

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Hi Christian,


    ich war in der gleichen Überlegung, wie Du. Da ich aber schon lange mit den "Tomaten" sehr zufrieden bin, hab ich das Interesse an Environment Force verloren. Für´s Wetter nutze ich eh Active Sky und die Wolken kommen aus SkyForce3D.

    Aber ich habe mal im Nachbarforum nachgeschaut und einen interssanten Beitrag (#22) gefunden. Vielleicht hilft Dir das etwas?

    https://www.forum.eulenandfrie…vironment-force/&pageNo=2


    VG
    Stefan

    Mein Fluglehrer sagte: Ein guter Pilot hat immer die gleiche Anzahl von Starts und Landungen in seinem Flugbuch.


    ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI, Intel i9-13900K, NVIDIA RTX 4080 Founders Edition, 32GB DDR5 5600, Thrustmaster Warthog Throttle, MFG Crosswind V2 Pedals, Virpil VPC Constellation ALPHA-R+VPC WarBRD Base

  • Danke Stefan! Werde ich mir später in Ruhe ansehen. Ein 6 Seiten langer Beitrag ist eine sportliche Herausforderung ?

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de