Aerosoft CRJ Professionell

  • Deshalb genügt es nicht nur bis zum Eröffnungsszenario zu laden, wie bei der PMDG.

    Immer komplett bis zu einem Flugplatz deiner Wahl, aber ein default P3D Flugzeug laden.

    Da ich die Maschine erst anfassen will, wenn das entsprechende FS2Crew Paket rauskommt, ist das ein wichtiger Hinweis für die Flowerstellung. Danke.

    Grüße :thumb:

    Matze


    Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS

  • Danke für die Erläuterungen, Wolfgang. Dann mache ich es demnächst auch mal so - obwohl ich mich grundsätzlich nicht über die Stabilität beklagen kann.


    ich fliege zwar (wie mein Name verrät) meist Dickblech, aber irgendwie mag ich auch die kleineren Regionalflieger, zumal ich im realen Leben unzählige Male mit der CRJ zwischen EDDG und EDDF hin- und hergeflogen bin.


    ich vermisse im Sim bei der CRJ das typische laute Brummen und Vibrationsgeräusch beim Engine Start.

    Viele Grüße,

    Dirk

  • Vielen Dank fürs Teilen! Es war super, Hans vor dem Mikro/der Webcam zu haben!

    Er bereichert die FS-Szene schon seit 3 Jahrzehnten.

    Liebe Grüße,
    Julius
    germanyt1a3m.png|croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 Pro | AMD Ryzen 9 5900 | Gigabyte AMD 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM | X-Plane - P3D - MSFS - DCS |

    • Offizieller Beitrag

    Gute Idee, so ein Interview kann wirklich sehr informativ sein!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Eventuell interessant für die CRJ Piloten ....

    insbesondere wenn es um das kommende MSFS Modell geht.

    Hans Hartmann im Interview über ca 1,5 Stunden.

    Jürgen, danke für den Hinweis. Normalerweise meide ich cruiselevel, aber in diesem Fall hat sich der Aufruf gelohnt. Ein gutes Interview in Form und Inhalt. Auf der einen Seite angenehme Interviewer, die neben interessanten Fragen dem Eingeladenen auch genug Zeit ließen, seine Gedanken zu sortieren und die Antworten klar strukturiert zu formulieren. Auf der anderen Seite Herr Hartmann, der nüchtern und ohne schweissperlige Angst vor Kompetenz- und Deutungsverlusten die Vor- und Nachteile der Addon-Programmierumgebung des MSFS praxisorientiert analysierte und seriös nachvollziehbar erklärte. Sehr schön :thumb:

    Grüße :thumb:

    Matze


    Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS