Microsoft Flight 2020 - Der neue Sim

  • Alles klar, habs gefunden :D
    Ich galube ich brauche doch mal so langsam eine Brille :cool:

    Danke!

    Lieben Gruß

    Christian


    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • "Eigene Szenerie-Addons (sofern es welche geben wird) liegen lokal vor, werden also nicht durch das Streaming gebremst. Flugzeug-Addons gehen wiederum primär auf die CPU, wo auch nicht auf Streaming gewartet werden muss."


    Es gab Alpha User die hatten mit der 747 oder dem A320 nur noch 5 FPS. Wahrscheinlich wegen VRAM Problemen.


    Bisher hat noch jede PMDG oder FSlabs die Leistung gedrückt. Dazu noch die Airports. Wir werden dann sehen, wie das wird. Für alle User unterhalb eines Top PC s ist doch jetzt schon Schicht im Schacht. Im Default Zustand.

  • So kann ich den leider nicht kaufen.

    Schade für Dich. Ich habe soeben die Premium-Deluxe Version im pre-order bei Microsoft bestellt. Ich denke für knapp 100 Euro kann man nicht viel falsch machen ... ;)


    Eigene Erfahrungen sammeln und sich eine eigene Meinung bilden.

    Tschüss, ThunderBit / Peter


    ---

    AsRock X570 Steel Legend | Ryzen7 3800X | 32GB Corsair DDR4 3200 MHz C16 |

    Intel 660p SSD 2TB M.2 | KFA2 RTX2070 Super EX 8GB | Barracuda Pro 4TB x 2

    :flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder & Switch Panels | TrackIR 4pro

  • Premium Deluxe wird es auch bei mir sein. Premium allein schon wegen meiner geliebten Baron G58 (bin leidenschaftlicher Pazifik und Karibik-Inselhopper für den kleinen Urlaub zwischendurch und habe gerne einen zweiten Motor) und Deluxe wegen der 787 und der Cessna Longitude. Mit irgendwas muss man ja fliegen, bis die richtigen Maschinen draussen sind. Vorbestellen würde ich aber nur, wenn es mir einen Vorteil bringt. Aktuell ist die Premium Deluxe nach wie vor bei 120€. Da kauf ich dann, wenn es soweit ist und ein paar User zumindest ein paar Tage schon Erfahrungen gesammelt haben. Wenn man was aus WW I- KriegsfIlmen lernt, dann dass man nie als erstes aus dem Schützengraben stürmt. ;) Auch wenn es mich echt in den FIngern juckt.

  • Eigene Erfahrungen sammeln und sich eine eigene Meinung bilden.

    Schon richtig, aber es muß auch klar sein daß jedes MS Produkt bis zur SP1/SP2 immer noch

    public Beta ist, das war immer so und steht in Redmond in Marmor gemeißelt!

    Ist eben nur die Frage ob eine SP1 dann zugunsten der Bugfixes kaputtrepariert bzw, "gezähmt" wird.

    Der FSX war 2006 nicht viel mehr als ein Promo - Demo für WinXP, heißt das nun daß bald mit einem neuen

    Schrott - OS zu rechnen ist?

    (Schrott deshalb weil Win10 mittlerweile gar nicht so übel zu sein scheint, dann muß also wieder ein totaler Mist folgen wie Vista auf XP und Win8 auf Win7 etc. - ist auch in Marmor gemeißelt...)

    Das könnte widerum bedeuten daß - nachdem das "schwierig zu kommunizierende" Abo erst einmal

    vom Tisch ist - MSFS ein gleich jähes Ende nehmen könnte wie FSX...


    nevertrustasmilincat

    P.S.: Welche Flieger und Airports sind eigentlich bei welchem Package dabei?

    So'n bissl krimmelt es mich ja doch . curiousity killed...

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Hier gibt es eine tabellarische Übersicht:

    Vielen Dank! :)

    Hätte ich Volldepp auch selber drauf kommen können :zzz:

    Ist ja hübsch gefächert, aber ein MSFS ohne DC-3/C-47 hat gerade schlagartig 95% seines Reizes verloren :motzen:

    Im FSX bin ich kaum etwas Anderes geflogen (Einige Tausend Stunden).

    Bevor Jene als Add-On kommt kann ich mir das Ganze knicken und investiere lieber weiter in den XPlane,

    zumal ich "ziemlich" sicher sein kann daß Alles was ich jetzt schon habe auch in einem XP12 laufen wird :D.


    nevertrustasmilincat

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Hallo Klaus!


    In dem YT Video habe ich nichts gehört,was er für einen PC benutzt hat.


    Hallo Dieter (Lem)!


    Finde die Angaben nicht,aber wenn sie so sind, wie du schreibst,schwant mir nix Gutes.

    Obwohl in ziemlich vielen YT - Antworten auf Videos, Alpha Tester von sehr guten fps mit "schwachen" PC sprechen.


    Scott

    Wer Lust hat ,die Welt von ORBX gemeinsam zu erkunden,einfach ne PN an mich.

    I'll beam you up!!


    Gruß

    Scott

  • Scott, die stehen auf der YT-Seite oben über den Kommentaren bei "Mehr..."

  • Erste Eindrücke über Essen/Mühlheim


    Top Video!


    Als Ruhri kann man sich echt freuen auf das was da kommt :-)

    Auf dem Default Flughafen im Video finden man sich sofort zurecht, alle Raxiways stimmen, die Markierungen etc. Und das alles liegt auf einem ansprechenden Luftbild. Das macht schon einen sehr soliden Eindruck. Hier und da sehen die Flughafengebäude etwas generisch aus. Aber insgesamt gesehen und auf die Region Ruhrgebiet bezogen, sieht das sehr gut aus.

    Lieben Gruß

    Christian


    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Aber insgesamt gesehen und auf die Region Ruhrgebiet bezogen, sieht das sehr gut aus.

    Also ich bin auch hin und weg wie das da so rüber kommt. Ich sehe schon der MS2020 wird uns alle wieder vereinen, egal ob P3Dler oder XPler bald sind wir alle MS2020ler.;):bier:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Moin,

    also ob das so wünschenswert wäre, wenn alle nur noch einem Flusi huldigen:umfall:. Na ich weiß nicht recht:pfeif:


    Hier gibt es noch ein etwas ausführlicheres REVIEW

    Liest sich ganz ordentlich , ich denke wenn die 1.Euphorie sich gelegt , das bestimmt noch ein paar Schräubchen geben wird an denen gedreht werden wird.

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS STRIX X570-E / Ryzen 7 3700X @ 4,2 GHz / GIGABYTE GTX 1080 - 8 GB / Corsair 32GB DDR3-3200 / TM-Warthog / OS: Win 10 64-Bit

  • Ich sehe schon der MS2020 wird uns alle wieder vereinen,

    Man konnte in den Filmen die Multiplayeroption "Gruppe einrichten" sehen. Wenn die dazu später noch eine Kommunikationsoption einbauen, die ebenso simpel einrichtbar ist, wird das eine sehr häufig und von vielen genutzte Option sein. Da freue ich mich schon darauf. Mal schauen welche Gruppe mich dann aufnehmen würde :)

    cBlC22U.jpg | Matze | :thumb:


    MB: Asus ROG Maximus XI Code CPU: i9-9900KS GPU: Asus ROG Strix RTX 2080 Ti OC RAM: 128GB DDR4 2666 Mhz Vengeance LPX SSD: 2x 2TB EVO PLUS M.2 HDD: 2x 6TB WD Black SATA Monitore: Asus 34" Rog Swift PG348Q+20" Medion Zubehör: Logitech G413 Carbon, Razer Kraken Ult., Honeycomb Alpha Yoke, Windows 10 Pro