EGSU DUXFORD

  • z.B. in der genialen Duxfordscenerie von 2014


    Dieter hat mich mit seinem Beitrag inspiriert mich einmal um Duxford zu kümmern. Bei mir im XP11 sieht das dann so aus, incl. Flugvorführungen für´s Publikum. Das Orginal stammt von Stephen Legg and John Young (Airfield Construction Group) und ist nach wie vor als Freeware bei JustFlight.com für den FS9 und FSX als Download zu haben.


    cessna_172sp-2019-08-pzjyo.jpg


    cessna_172sp-2019-08-r9jja.jpg


    cessna_172sp-2019-08-pbk3c.jpg


    cessna_172sp-2019-08-mtjwq.jpg


    cessna_172sp-2019-08-tcjgm.jpg


    cessna_172sp-2019-08-lijyu.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von DIDL ()

  • Das sieht echt gut aus!:thumb:

    Die Jungs von der Airfield Construction Group haben ein paar geniale Scenerien veröffentlicht. Darunter ja auch Manschys geniale FS9 Scenerien von Brüggen und Gütersloh.

    Servus
    Michael
    :jawoll:

  • Darunter ja auch Manschys geniale FS9 Scenerien von Brüggen und Gütersloh.

    Ja Michael, die Scenerien von Manfred fallen auch in die Kattegorie "Genial"! Zusammen mit seinem Mitstreiter Pete hat er was für die Ewigkeit gebaut, zumindestens kann da kein Politiker einen Gewerbepark drauf errichten. ;)


    Ich habe heute einmal die 2 dimensionalen Personen mit 3D Peoples ausgetauscht.


    cessna_172sp-2019-08-ghks9.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Ich habe heute einmal die 2 dimensionalen Personen mit 3D Peoples ausgetauscht.

    ...und einem Teil von ihnen Feigenblätter zwischen die Beine gepappt :zunge: Kamen direkt vom FKK-Strand daneben.

    Ist schon eine tolle Szenerie

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Ich habe heute einmal die 2 dimensionalen Personen mit 3D Peoples ausgetauscht.

    ...und einem Teil von ihnen Feigenblätter zwischen die Beine gepappt :zunge: Kamen direkt vom FKK-Strand daneben.

    Ist schon eine tolle Szenerie

    Die Autos werden doch auch immer mit sehr anschaulichen jungen Damen "beworben". Warum nicht Flugzeuge? Die nette Dame mit dem Bikini steht jedenfalls hinter der Absperrung, gehört also wahrscheinlich zum "Staff"!
    :pfeif::cool::rolleyes:

    Aber echt tolles Bild!

    EDIT: Sorry, wollte den Thread nicht mit geistigen Ausdünstungen zukleistern!

    Servus
    Michael
    :jawoll:

  • Bilder sagen angeblich mehr als Worte.......................................................;):bier:








    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Ich habe gerade eben eine Rückmeldung von John Young erhalten. Da die Scenerie an FSX Lizenzen unter anderem von Just Flight und dem Duxford Museum gebunden ist ist eine Veröffentlichung für Xplane nicht möglich. Wer dennoch gerne einen Abstecher ins Museum nach Duxford machen möchte kann dies natürlich weiterhin mit der FSX Version machen, oder ganz real mit einem Wochendtrip nach Great Britain. ;):bier:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Bei der Ryanair sind noch Plätze frei. Wer Tickets braucht, ich habe noch 16 Fensterplätze zu verkaufen. Einfach mit PN bestellen. Nehme sämtliche Zahlungsweisen.

    :klug:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain