ORBX - EGLC London City Airport

  • Seit heute käuflich zu erwerben: EGLC London City Airport von ORBX


    Leider zunächst nur für den X-Plane 11 Flugsimulator, vermutlich wird später das P3D-Pendant erscheinen. Wünschen wir unseren Freunden des X-Plane Simulators jetzt schon mal viel Spaß. Ich freue mich dann auf eine mit Freuden erwartete P3Dv4-Ergänzung zu TrueEarth GreatBritain :)



    5d2dea1530f4c.jpg



    5d2dc9b131783.jpg



    5d2dc977d36de.jpg

    Bilderquelle: ORBX


    • Volle PBR-Representation des Flughafens London City und seiner Umgebung
    • Hochauflösende Texturen insgesamt
    • PBR-Bodenpolygone mit trockenem, feuchtem und nassem Zustand
    • Hochdetaillierte Modelle von PBR Ground Service Equipment und Clutter
    • Realistischer Straßenverkehr auf den umliegenden Straßen
    • Enthält das Excel-Gebäude, die Tate & Lyle Sugar-Fabrik und die umliegenden Hochhäuser
    • 60-cm-Orthophotos, passend zu TrueEarth GB South
    • Beinhaltet realistischen Approach und Flughafenbeleuchtung
    • Einführung aller neuen detaillierten statischen HD PBR-Flugzeugmodelle
    • Dynamische Feuer- und Rettungsreaktion

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

    • Offizieller Beitrag

    Ja, London City wäre schon toll für P3D. Kommt aber sicher bald, ORBX bietet ja zunehmend alle Produkte für beide Sims an.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    in der Tat , das sieht richtig gut aus:thumbsup:

    Ich hoffe nur, wenn das in P3D kommt , es klappt auch einigermaßen mit den FPS:sagnix:.

    Da London ja schon mit vielen POI's gespickt ist:opi:

    Na dann schauen wir mal was da kommt:yes:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Ooops!

    Sieht keiraisch* verdammt gut aus!

    Neuer Dudeneintrag: "German ORBXangst" :lol:

    Den kann man einfach so installen (mit FTX?) und der macht sonst nix Fratze?

    Habe ich dann mit 'ner 1070SC Diashow?


    Wäre das top Bundle mit meiner vielleicht ersten Carelabeo Falcon50...:hm:

    Habe den Approach aus West schon im FSX sehr geliebt...


    Andi


    *Knightley, wer sonst!


    Edit: Christian : Hast Du das schon?

    Wenn ja, was umfasst das Areal?

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Nein, habe ich noch nicht gekauft, besitze den X-Plane ja nicht einmal. Aber sobald die P3D Version am Start ist wird eingekauft. Die Installation geht ganz super einfach über die FTX Central Konsole. Und ja, das ist ganz Fratzenfrei, bisher hat das immer gut geklappt mit dem Central. Selbst große Installationen wie TrueEarth Britain oder Niederlande waren sehr einfach. Ob mit einer 1070SC eine Diashow geboten wird weiß ich nicht, habe selbst eine ASUS 1070 Strix. Aber im Bereich Londons muss man schon etwas aufpassen.


    Hatte bisher erst einen Flug von London City gestartet, das war mit der AVRO Tutor - einem Doppeldecker:


    file.php?id=772



    Die Bildlaufzahl lag während des Flugs in einem verhältnismäßig gutem Rahmen. Weitere Flüge vom London City Airport hatte ich mir dann aber vorerst für die dann hoffentlich bald folgende P3D Version aufgespart. Dann aber wird der Flughafen auch mal mit einer etwas "dickeren" Maschine angeflogen, wie zum Beispiel mit der QualityWings BAe146. Bin schon sehr gespannt wie das werden wird ...

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Dann aber wird der Flughafen auch mal mit einer etwas "dickeren" Maschine angeflogen, wie zum Beispiel mit der QualityWings BAe146. Bin schon sehr gespannt wie das werden wird ...

    Yep! :D

    Das macht bestimmt Spaß mit dem ungewohnten Slope.

    Wie gesagt: vielleicht springe ich ja doch über meinen (n.V.) Schatten und kaufe dann mal was von Alabeonado:

    Falcon.

    Immerhin Collins ProLine, das könnte ich noch tolerieren:motzen:

    Die BAe146 hätte ich vielleicht auch gerne, wenn dann aber die "Urversion" mit klassischem Panel.

    (Ja, da bin ich eigen)


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )